SORGE DICH NICHT – RUF AN! - Kostenlose Rufnummer: 0800 – 0827292 info@pfad-niedersachsen.de

Unser Vorstand

Unser Verein besteht ausschließlich aus ehrenamtlichen Mitgliedern. Wir setzen uns für die Belange von Pflege– und Adoptivkindern sowie Pflege- und Adoptiveltern ein, auch ein kleiner Beitrag kann viel bewirken. Daher freuen wir uns auch besonders, wenn wir neue Mitglieder finden, die sich mit uns gemeinsam für das Kindeswohl einsetzen. Möchten auch Sie uns gerne unterstützen und anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen, dann nehmen sie einfach Kontakt mit uns auf.
Unser Vorstand:
1. Vorsitzende: Nevim Krüger krueger (at) pfad-niedersachsen.de
Stellvertretende Vorsitzende: Sonja Gosch gosch (at) pfad-niedersachsen.de
Kassenwart: Michael Postel postel (at) pfad-niedersachsen.de
Beisitzerin: Elisabeth Heemann heemann (at) pfad-niedersachsen.de
Beisitzerin: Silke Sonntag sonntag (at) pfad-niedersachsen.de
Beisitzerin: Gerda Wallaart wallaart (at) pfad-niedersachsen.de