SORGE DICH NICHT – RUF AN! - Kostenlose Rufnummer: 0800 – 0827292 info@pfad-niedersachsen.de

Eine wunderbar organisierter Nachmittag, auch Dank des Ladies Circles 64 Höxter-Holzminden. Rund 100 Familien sind gekommen und wurden durch Andrea Stiebel, Dr. Ulrich Stiebel, Frau Miriam Bullmann vom Ladie‘s Circle 64 Höxter-Holzminden, Jugendamtsleitung Frau Fahnke und den Bürgermeister, Herrn Christian Belke – #teamholzminden begrüßt. Alle Rednerinnen und Redner stellten die große Bedeutung des Einsatzes, des Engagements, der Liebe und Kraft, die Pflegefamilien gemeinsam aufbringen in den Fokus!

Wir freuen uns, dabei zu sein und ergänzen unsere Wertschätzung vor allem für die Kinder und Jugendlichen.

Ein Satz eines Mädchens an unserem Stand hat mich besonders berührt; sie hat FASD, war super informiert und trotzdem sehr traurig über ihre Schulklasse, die trotz Aufklärung durch das Mädchen mit Broschüren und Plakat, weiter gemoppt und ausgeschlossen hat! Nun hat sie die Schule gewechselt und ist optimistisch. „Hoffentlich sind meine neuen Lehrer und Mitschüler nicht so unreif!“

Das hoffen wir und wünschen ihr und allen Kindern Akzeptanz und Wertschätzung ❤️